Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)

Nach unten 
+6
Wieslaw 10e
Julia 10b
Christina vA 10a
Rene 10d
Karin10a
Beatrice
10 verfasser
AutorNachricht
Beatrice

Beatrice


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 11:45 pm

hier kann man ja n paar ideen sammeln...
Nach oben Nach unten
Beatrice

Beatrice


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 11:47 pm

ich finde auf jedenfall müssen zettel rumgehn (zumindest klassenweise) mit den namen und man muss zu jedem ein stichwort aufschrieben und die kommen dann unter die bilder...fänd ich besser als irgendeinen text darunter...
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:20 am

was auf jeden fall in die abschlusszeitung muss:
-steckbrief+bild von jedem schüler
-bild+kommentar zu jedem lehrer
-was über die aktionswoche
-jede klasse schreibt was eigenes über sich
-vill extra die klassenlehrer betone und herr maschie
-was über musik und theatherr ag schreiben
-das beste in 10 jahren schule...von der einschulung bis zum abschluss
-vill son paar sachen die besonders geil waren (z.b. witzige situationen ausem unterricht beschreiben oder so)

hm joa mehr fällt mir auch net ein im moment...!....aber was ich auf jeden fall finde ist das iwr langsam mit der zeitung anfangen mpüssen und ne ak dafür gründen müsse...dafür brauchen wa aber erst das thema....em frau hetzel kellerbach meinte mal das eine abschlusszeitung bis feb. fertig sein sollte..damit dann ein lehrer nochmal drübergucken kann wegen rechtschreibung usw....also find ich auch chso...deswegen müssen wa mal langsam aber sicher gucken das wa damit anfangen!!!!
lg
Karin
Nach oben Nach unten
Rene 10d

Rene 10d


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : wettöööön
Anmeldedatum : 15.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 1:10 pm

also ich find auch das das alles darein muss nur -bild+kommentar zu jedem lehrer???? wenn da scho mssig schüler drin sin warum dann auch noch lehrer die sin ja bei jedem abschlussdabei aber das is doch unser abschluss...
Nach oben Nach unten
Christina vA 10a

Christina vA 10a


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 4:29 pm

ich hab noch ne abschlusszeitung von vorletztes jahr!! vll kann man da ja mal gucken ob wir davon idden abgucken können oda so...also falls die gebraucht wird-->melden!

lg Christina
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 6:41 pm

also ich finde das da schon was zu den lehrern rein sollte weil wenn man die zeitung dann in ka 20 jahren nochmal anguckt dann ist man froh das die lehrer da drin sind sonst vergisst man die alle und so hat man dan so ne errinerung auch an alle lehrer und so!!...deswegen finde ich schon das die da rein sollten!!!!!!!!!
lg Karin!
Nach oben Nach unten
Christina vA 10a

Christina vA 10a


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 6:45 pm

Jaja Karin..ich weiß schon warum du ne seite für die lehrer willst Very Happy nenene...ich finde aber auch das wir ne seite mit den lehrern machen..ist i-wie cool...
Nach oben Nach unten
Julia 10b




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 8:26 pm

brauchen wir den auch sponsoren für die zeitung???? wenn ja dann sollten wir echt bald mal anfangen mit der Zeitung.....ich find steckbrief zu jedem schüler doof ich find da sollte ein kleiner text stehen der von den mitschülern geschrieben wird...bzw. zumindestens ein paar persönliche dinge zu jedem....ich bin auch dafür das die klassenlehrer auch in die abschlusszeitung sollten mit bild und text
lg julia
Nach oben Nach unten
Beatrice

Beatrice


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 8:47 pm

ich find text zu jedem schüler net so toll...is viel lustiger wenn nur ein kurzer satz oder ein stichpunkt von jedem schüler drunterstehn....wie beim gymi^^...dann müssten die jenigen die das hinterher machen dann die beleidigungen rausnehmen...
Nach oben Nach unten
Rene 10d

Rene 10d


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : wettöööön
Anmeldedatum : 15.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:27 pm

Karin10a schrieb:
also ich finde das da schon was zu den lehrern rein sollte weil wenn man die zeitung dann in ka 20 jahren nochmal anguckt dann ist man froh das die lehrer da drin sind sonst vergisst man die alle und so hat man dan so ne errinerung auch an alle lehrer und so!!...deswegen finde ich schon das die da rein sollten!!!!!!!!!
lg Karin!

hmm kay wenn man bedenkt das so leutz wie ich in 5 jahren die lehrer scho vergessen hat dann joar^^Razz
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 3:43 pm

Also ihr müsst euch da ersma noch net so stressen wir müssen ersma das mit dem thema durch kriegen... also ersma checken was morgen hr. passelewitz sagt und dann mal schaun...

also dannach werden auch sofort die AKs gewählt!
also ne...

chilln!
Nach oben Nach unten
eva 10c

eva 10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 19.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: alsoooooooooooooooooo   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 6:33 pm

leutchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde die dinge die karin geschrieben hat perfekt:)
denn nun ja wenn man all diese din´ge schon reinschreibt wird die abschlusszeitung richtig richtig richtig geil:) flower sunny I love you
und nun ja ziemlich ziemlich dick:)
hehe und nun ja man könnte auch noch reinschreiben was man in den 6 jahren schule schon alles gesagt hat z.b im unterricht...
und nun ja ich sag jetz mal echt zu ALLEN wenn wir über die Aktionstage schreiben sollten wir aufjedenfall fotos davon reinstellen und ganz wichtig am besten bringen 3 schüler oder auch 2 Very Happy schüler ne kamera mit zu den aktionstagen:)
hehe also leutchen mit den vorschlägen von karin fällt uns viel ein und wir machen einen sau sau sau geilen abschluss cheers
Nach oben Nach unten
T.Reykers10c

T.Reykers10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 7:33 pm

Auf jeden müssen... die geilsten sprüche der lehrer rein... wir haben schon gesammelt cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 6:52 pm

also ich seh das ja genau so wie eva!..wan ja auch meine ideen...naja leider hab ich mich für randale eingetragen...konnte mcih voll net entscheiden...würd auch sau sau gerne abschlusszeitung machen...naja mal sehen...viel kann man ja hir im forum trotzdem noch seine beiträge dazu geben........,,,
bis dan
lg
Karin
Nach oben Nach unten
Hendrik10a




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 7:10 pm

also ich denk auch das wir nen steckbrief un bild von lehrern und schülern machen sollten...auf jeden fall muss die besser werden als letztes jahr (lieber etwas dicker) Exclamation
Nach oben Nach unten
Lisa 10e

Lisa 10e


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:16 pm

Hendrik10a schrieb:
also ich denk auch das wir nen steckbrief un bild von lehrern und schülern machen sollten...auf jeden fall muss die besser werden als letztes jahr (lieber etwas dicker) Exclamation

ja richtig .... karin hat ja schon geile sachen vorgeschlagen.. bin zwar nich in der ak drin aber ich macht das schon..^^ Like a Star @ heaven
lG
Liz
Nach oben Nach unten
Lisa 10e

Lisa 10e


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:17 pm

eigentlich wolte ich schreiben : ihr macht das schon Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Empty
BeitragThema: Re: was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)   was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was auf jeden fall in die zeitung reinmuss...(und wie)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Abschluss 2008 :: Abschlusszeitung-
Gehe zu: