Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktionstage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jos 10d




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.07

Aktionstage Empty
BeitragThema: Aktionstage   Aktionstage Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 4:52 pm

So also wollt nur ma vorschlagen, dat wa nachdem Programm von de aktionstage alle wat machen also irg wo chillen odda nach Mine odda sowat schlagt ma alle wat vor
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Aktionstage Empty
BeitragThema: Re: Aktionstage   Aktionstage Icon_minitimeMo Aug 27, 2007 8:43 pm

also ich weis net aber das wird sicherlich schwer mit alle man was zu machen aber von mir aus...dann wollte ich noch mal was anderes sagen...also ich finds mal sau scheiße von herrn machie das der uns die ganzen lehrer streicht...hallo wir ham das alles geplant und nur weil der sich jetzt so anstellt können wir sau viel net machen das is voll unfair...hallo wir haben nur einemal aktionswoche und wir gehen jetzt verdamte 10 jahre zur schule...ich find da haben wirs verdient ne woche spass zu haben und ic hfind das sau unfair das der uns das jetzt so versaut...was sagt ihr den dazu...vill könnten ja auch mal die klassensprecher oder so da hin gehen und mal mit dem sprechen...oder andere schüler müssen ja net immer die klassensprecher sein!...oder is das in den anderen klassen net son problem???naja schreibt ma komment dazu bitte!!!
bis dann
lg
Karin
Nach oben Nach unten
Jos 10d




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.07

Aktionstage Empty
BeitragThema: Re: Aktionstage   Aktionstage Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 4:20 pm

Ja find ich auch schon ganz schön assozial
Nach oben Nach unten
Eva 10b

Eva 10b


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Aktionstage Empty
BeitragThema: Re: Aktionstage   Aktionstage Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 4:49 pm

Naja stimmt schon, aber ich denke nicht das die Klassesprecher da viel dran ändern können ... mich kotzt das auch voll an -.- Aber kann man anscheinden nix gegen machen ...
Nach oben Nach unten
http://www.milchschnitte.de.pn
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Aktionstage Empty
BeitragThema: Re: Aktionstage   Aktionstage Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 5:16 pm

is rischtisch^^
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Gesponserte Inhalte





Aktionstage Empty
BeitragThema: Re: Aktionstage   Aktionstage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktionstage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Alles-
Gehe zu: