Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Im Name von anderen anmelden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
David S. 10c

David S. 10c


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.07

Im Name von anderen anmelden Empty
BeitragThema: Im Name von anderen anmelden   Im Name von anderen anmelden Icon_minitimeDi Aug 28, 2007 4:13 pm

Hallo..
Also.. als ich mich heute anmelden wollte unter David 10c habe ich bemerkt, dass sich schon jemand unter diesem Namen angemeldet hat. Und meine e-mail adresse war auch schon vergeben. Evil or Very Mad
Sorry aber ich find des en bisle scheisse. Habt ihr keinen eigenen namen um euch anzumelden?? Ich leih euch meinen ja gerne.. aber nur gegen eine gebühr von 20 € pro eintrag.
Nee...jez ma ohne joke. Meldet euch gefälligst mit eurem eigenen namen an. Exclamation Exclamation Exclamation
MfG

David 10c
Nach oben Nach unten
Gianni 10c

Gianni 10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Im Name von anderen anmelden Empty
BeitragThema: Re: Im Name von anderen anmelden   Im Name von anderen anmelden Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 5:41 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
haha also ich hab meinen eigenen namen wie du grad sicherloich bemerkst Laughing Laughing Laughing lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.gianni1606.oyla22.de
Rene 10d

Rene 10d


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : wettöööön
Anmeldedatum : 15.08.07

Im Name von anderen anmelden Empty
BeitragThema: Re: Im Name von anderen anmelden   Im Name von anderen anmelden Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 7:51 pm

immer en witz auf den lippen der gianni^^
Nach oben Nach unten
Gianni 10c

Gianni 10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Im Name von anderen anmelden Empty
BeitragThema: Re: Im Name von anderen anmelden   Im Name von anderen anmelden Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 3:57 pm

Rene 10d schrieb:
immer en witz auf den lippen der gianni^^

ja siggaa... is doch kla ... aber ne spaß bei seite das ist echt asi... Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.gianni1606.oyla22.de
David S. 10c

David S. 10c


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.07

Im Name von anderen anmelden Empty
BeitragThema: Re: Im Name von anderen anmelden   Im Name von anderen anmelden Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:20 pm

Jo meine Meinung;) höhööö..hab ich ja auch selbst verfasst diesen beitrag:D.. jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Name von anderen anmelden Empty
BeitragThema: Re: Im Name von anderen anmelden   Im Name von anderen anmelden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Name von anderen anmelden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Alles-
Gehe zu: