Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ja oder NÄ?^^

Nach unten 
+17
Nina 10D
Henry 10A
Christina10a
Christina vA 10a
Gianni 10c
Hendrik10a
Karin10a
Murphy 10a
Eva 10b
Sophia 10e
Lucy 10d
Kevin10c
Markus10d
Daniel 10b
T.Reykers10c
Wieslaw 10e
Jona10e
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 3:12 pm

So, was den letzten 10ern zum Verhängnis wurde war die erst sehr späte Entscheidung, ob der Randale Tag stattfinden soll. Hier können wir ein bisschen drüber babbeln ob es solch ein Tag nun wirklich zu was bringt, oder ob es nur Ramsch ist.

mfg
Jona
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 3:16 pm

Stimmt obwohl ich shcon finde das das ja eigentlich dazu gehöhrt... also mich würds mal interessierren weil dann brauchen wir vll auch keien oder halt eine RANDALE AK....
also sagt mal was..
Nach oben Nach unten
T.Reykers10c

T.Reykers10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 4:35 pm

Ich will RANDALE!!!!!! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Daniel 10b




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Weeze
Anmeldedatum : 13.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 4:45 pm

Ich bin auch ganz klar dafür! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.edgg-fir.de
Markus10d

Markus10d


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:01 pm

ich will randale auch!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Kevin10c

Kevin10c


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:13 pm

Auf jedenfall Randale ^^
Sons kann man die Freunde von dem Gymi und so ja nich nass machen und mach doch sau viel FUN Laughing Laughing Laughing
Wär auch irgentwie doof, wenn wir die erste Abschlussklasse sind die keinen Randaletag machen, oder gabs da schon welche?!
Nach oben Nach unten
Lucy 10d




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:16 pm

Ich bin auch stark für randale..... Smile
Aba wenn wir noch weniger dürfen als die letztes jahr is das ein wenig behindert......
naja , müssen wir mal schauen:)
Nach oben Nach unten
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:19 pm

Hey... also ich bin auch für Randale :-)
Aber dann müssen wir auch dafür sorgen, dass unser Randale nicht so wird wie von den letzten 10ern!
LG Sophia
Nach oben Nach unten
Eva 10b

Eva 10b


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:26 pm

Randale dieses Jahr? Na klaa =P Ohne wär ja auch iwie blöd, nur halt nicht so gammel wie letztes Jahr! Aber hm, was will man sons noch so machen?! Es muss irgendwas her, was noch nie da war x)

Mfg, Eva!
Nach oben Nach unten
http://www.milchschnitte.de.pn
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:33 pm

ja wieslaw hat mal vorgeschlagen so n Hindernisparcours zu machen... so Lehrer gegen Schüler...
LG sophia
Nach oben Nach unten
Eva 10b

Eva 10b


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:38 pm

Das cool joa^^ hatten wir auch schon oder?
Machen wir auch irgendwas auf der Bühne vorne? Weil ich denke die letzten Jahre war es für die 5-9. Klässer nicht soo doll da zu stehen und zu gucken.
Aber najoa des wird schon iwie^^
Nach oben Nach unten
http://www.milchschnitte.de.pn
Murphy 10a

Murphy 10a


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : ~*sTrÁéLéN*~
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:58 pm

Also ich wäre auf jeden fall für Randale! lol! Total voll andere nassspritzen kann einiges! lol! lol! lol! Aber das Programm muss echt besser sein als das leztes jahr!weis zwar selber grad nix so richtig aber dafür gibts dann ja hoffentlich die AK!Wink
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 6:17 pm

Also ich bin auch auf jeden fü randale....allerdings muss das gut werde und zwa so das das für alle interressant idt und nicht das sich die menge nacher langweilt oder so das wär dan sau arm....und deswegen würd ich vorschlagen auf jeden fall ne AK dafür zu machen!!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
Kevin10c

Kevin10c


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 6:30 pm

Was machen wir den dann noch für AK´s außer dann jetzt Randale ^^ können ja mal auch drüber reden, da ich denke das alle FÜR Randale sind lol! Und ich bin auch dafür das das was ganz besonderes bei sein muss wie EVA schon sagte ^^aber sowas wie das Gymi mit den Plantschpecken auf dem Flur und so dürfen wir nich oder? aber find ich eh nich soooo gut...^^
Nach oben Nach unten
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 8:54 pm

also gute MUSIK darf nich fehlen ;-)
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 8:56 pm

Joa das sieht doch schonmal gut aus also wir müssen uns mal was für randale einfallen lassen ich mach mal nen neues Topic auf... da könt ihr dann ideen psoten zu den AKs kommt dann noch nen extra threat wenn das fest steht!
bis dann euer größter PENIS!
Nach oben Nach unten
Hendrik10a




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: jaa   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 9:41 pm

hey...bin auch für randale Exclamation ...muss aber besser sein...wie weiß ich net
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 9:55 pm

JAAAUUU!!!!...wieslaw hat nich nur mit dem großen penis recht. Wie man hier eindeutig sehen kann, scheint hier keiner gegen die randale zu sein...natürlich muss das gut geplant sein, dammit das nich so endloses und stimmungsarmes gedöhns wird wie bei den alten zehnern. Die hatten nämlich noch das problem, das sie es erst sehr spät geklärt hatten, ob sie sie es nun zum randaletag bringen oder nich. Am ende hat sich nur 1 klasse wirklich drumm gekümmert. Daraus sollten wir dann lernen, will ich hoffen Wink. bis dann!!!
euer größter....öhm....spacken^^ cheers
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Gianni 10c

Gianni 10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: RANDALÖöÖ   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:04 pm

Na kla bin ich auch dafür.....ich kenn genug die es abwarten endlich nass zu werdn..außerdem wär es ziemlich scheiße wenn wir die erste klasse sind ohne RANDALETAG!! Exclamation
Das is sone tradition die MUSS weitergeführt werden...
bg lg Gianni
Nach oben Nach unten
http://www.gianni1606.oyla22.de
Christina vA 10a

Christina vA 10a


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Randale--> AUFJEDENFALL!   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:14 pm

Hey leutz. Also Randale ist ja wohl ein muss! Nur das muss eindeutig BESSER werden als der letzte!!!! Das war ja wohl ma ga nix! War ziemlich langweilig!
Exclamation Wir müssen neue Maßstäbe setzen ;)und das schaffen wir ja wohl!
Wir müssen aufjedenfall spiele machen beidenen viele Schüler eingebracht werden sonst ist das einfach zu öde...
Lg Christina
Nach oben Nach unten
Christina10a

Christina10a


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Jaaaa   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:23 pm

RANDAAAAALE cheers
Klar machen wir einen randale tag.. was wär denn abschluss ohne randale lol!
Nach oben Nach unten
Daniel 10b




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Weeze
Anmeldedatum : 13.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:28 pm

Ich denke mal, dass die Umfrage eindeutig ausfallen wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.edgg-fir.de
Henry 10A




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 11:49 pm

ja kla Randale wie kommt man zu der Frage?????
was tolles dazu is mir aber bisher auch noch nich eingefallen naja ich streng mich mal an...

aber Randale muss sons würden wir uns doch alle leicht verarscht vorkommen oda?...
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 2:41 pm

Also dann stehts also fest!
neues Topic mach ich jezt auf also sacht ma an was ihr für ideen habt!
bis dann
peace!
Nach oben Nach unten
Nina 10D




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Wetten
Anmeldedatum : 15.08.07

Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:59 pm

ich bin auch klar für randale...aber muss dann besser organisiert sein und so,aber das kriegen wa sicher hin;)
lg:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja oder NÄ?^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja oder NÄ?^^   Ja oder NÄ?^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ja oder NÄ?^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Abschluss 2008 :: Randale?!-
Gehe zu: