Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Fresse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Meine Fresse Empty
BeitragThema: Meine Fresse   Meine Fresse Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 3:51 pm

Das man bei so einem Scheis echt sooooo aggro werden kann...wenn michael nur schon den mund öffnet könnte ich ihn schon zuhaun^^, naja ich wollt einfach mal den thread hier eröffnen Smile

mfg
Jona
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Meine Fresse Empty
BeitragThema: Re: Meine Fresse   Meine Fresse Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 3:53 pm

ey kennste CHEMIE?^^ und Hr. JACKEL? lol!
Nach oben Nach unten
Kevin10c

Kevin10c


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Meine Fresse Empty
BeitragThema: Re: Meine Fresse   Meine Fresse Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:15 pm

Wie kann man sich so ein scheiß Bart wachsen lassen ^^, das sieht doch irgentwie....................scheiße aus ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Daniel10a




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Winnekendonk
Anmeldedatum : 14.08.07

Meine Fresse Empty
BeitragThema: Re: Meine Fresse   Meine Fresse Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 5:39 pm

lol! wenn man so scheiße aussieht muss man sein gesicht doch irgendwie verstecken lol!
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Meine Fresse Empty
BeitragThema: Re: Meine Fresse   Meine Fresse Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:19 pm

Naya Mister Arnulf Jackel geht mittlerweile...aber der MICHAEL CUYPERS MAN!!!!!!!!!"oh ya...und wisst ihr chemie ist ganz unten in der Liste beliebter Schulfächer" MAN HALT DIE FRESSE
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Daniel 10b




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Weeze
Anmeldedatum : 13.08.07

Meine Fresse Empty
BeitragThema: Re: Meine Fresse   Meine Fresse Icon_minitimeDi Aug 14, 2007 10:32 pm

Jona10e schrieb:
Naya Mister Arnulf Jackel geht mittlerweile...aber der MICHAEL CUYPERS MAN!!!!!!!!!"oh ya...und wisst ihr chemie ist ganz unten in der Liste beliebter Schulfächer" MAN HALT DIE FRESSE

Und wir in Deutschland sind einfach zu faul. Wir bringen den Müll nicht selber raus und lassen uns verwöhnen. Very Happy Boa, nächste Woche schon wieder.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.edgg-fir.de
Gesponserte Inhalte





Meine Fresse Empty
BeitragThema: Re: Meine Fresse   Meine Fresse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Fresse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Hausaufgaben-
Gehe zu: