Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vorschläge für RANDALE!!!!

Nach unten 
+13
Rene 10d
Julia 10b
Beatrice
Christina vA 10a
Isabel 10d
Christin 10c
Lisa 10e
Karin10a
Nina 10D
Daniel 10b
Sophia 10e
Jona10e
Wieslaw 10e
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 2:42 pm

Ja dann sacht mal was!
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 2:51 pm

was willsn jetzt hier für antworten Very Happy was fürn programm und so ?
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 2:56 pm

japp z.B ich fänd nen hinderniss parkur zwischen sportlehrern gegen die sportskanonen ausm jahrgang fett...Smile
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 2:59 pm

Hmm...da werden aber nur wieder nen paar leute "benutzt"...wir können ja sowas wie nen massenrennen starten, weil die meisten ja nur hinten gucken und echt lieber inne klasse gehen würden..so gehts mir zumindest immer
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 3:01 pm

hmm nee seh ich net so da könne die sich ja gut rumstellen und dann noch nen richtig lustigen kommentator dabei? is doch eig fett oda?
und dann aba so echt krassen scheißmüssen die dann machn... wäre fett...
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 3:03 pm

Joa Very Happy aber erstma müssen wir ja wissen wie viel zeit wir ham und alles..sonst können wir ja nich anfangen das zu planen
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 3:22 pm

also ich fänd den hidernisparcours auch toll Very Happy
aber ich finde auch, was wir was machen wo alle schüler oder wenigstens sau viele mitmachen können, damit die da nich immer alle so dumm rumstehen müssen...
LG sophia
Nach oben Nach unten
Daniel 10b




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Weeze
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 3:29 pm

Jona10e schrieb:
Joa Very Happy aber erstma müssen wir ja wissen wie viel zeit wir ham und alles..sonst können wir ja nich anfangen das zu planen

Wenn wir erstmal ein Thema haben, können wir uns beim Planen sicherlich am Thema orientieren. Ist bestimmt auch nicht schlecht. Ich kann mich nicht erinnern, dass das unsere Vorgänger gemacht haben. Sprich, auch was macht, dass mit dem Thema zu tun hat. Smile Ansonsten sollten auch so viele Schüler und Lehrer wie möglich mitmachen können.
Nach oben Nach unten
http://www.edgg-fir.de
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 3:44 pm

wie willste denn nen randale tag gestallten anch einem theman das war doch noch nie willste z.B bei sheepworld da ... schafe rumrennen lassen oda was?
oda bei 10 jahre bis zum höhpunkt mit kondome auf den köppen aufblasen lassen?

ich hätte noch ne idee...


vll. könnte es nen lautstärke wettbewerb geben her cuypers mit seinem musikraum der darf sich selber was aussuchen gegen die schüler mit ihren stimmen oda so?
Nach oben Nach unten
Nina 10D




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Wetten
Anmeldedatum : 15.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:58 pm

Den Lautstärkewettbewerb find ich auch fett...abba hat her cuypers oda wer denn son messgerät und so? abba ließe sich sicher organisieren...und dann wären ja auch eig alle dran beteilige so ziemlich und dann stünden die da nicht nur so dumm rum..und viele von den terrorblagen finden schreien sicher auch toll..zumindestens die ich so kenne;) naja müssen wa mal schaun:P
lg:)
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 5:23 pm

also ich hab ne idee...aber das is eig. nachgemacht vom gym. aber is ja egal---also wir machen en paar spiele und die lehrer müssen in den spielen punkte sammeln und die schüler auch und wer am ende die meisten punkte hat der gewinnt...und dann könnte man ja um den schulschlüssel spieln oder so...natürlich müsten wa dan aber die lehrer gewinnen lassen damit die kids wieder inne schule gehen wen wa vertig sind mit randale....also dan is das wenigstens en bisschen spannend...dann hatte ich noch ne idee für spiel...ich fänd bobbycarrennen ma voll geil so....4 lehrer gegen 4 schülerr dan so richtig mit nem pacurs...und dann könnten wa noch en frühstück für die lehrer machen...naja wen wa nur 1 stunde haben dan natürlich net aber wen wa 2 hätten dan könnte man das ja mal machen...dan is das auch für die was schönes und net nur für uns....(naja ziemlich von gym. abgeguckt) finds aber trotzdem gut!!
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 5:32 pm

sorry das ich jetzt schon wieder schreib...hab was vergessen...alsohier sagen ja alle das das spiele mit möglichst vielen spielern sein müssen...deswegen würd ich vorschlagen...bei gutem wetter legen wa ne folie aus oder so und dann lassen wir die menge rudern wista was ich meine....dan könnte ma ja machen lehrer gegen schüler....wer die längerre reihe hinbekkommt...der gewinnt dan...!...und dan wollt ic hnoch was sagen...also wen wir spiele amchen wo auch nur en paar bei sind dann müssen die für die anderen spannend sein und das muss lustig sein da zuzugucken...dan wird der menge acuh ent langweilig....also find ich so....naja könnt ja mal en kommentar dazu schreiben....bin jetzt auch fertig... Razz bis dann lg Karin
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 7:03 pm

UI Very Happy erstma dannke für den bislang längsten forum-beitrag hier Very Happy, is doch eigentlich egal ob man nun ne sache vom gimmi abguckt^^ aber mit dem frühstück is auch ne saugeile idee..und mit dem rudern, check ich net Razz musste mir mal auf die sprünge helfen Arrow
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Lisa 10e

Lisa 10e


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 8:43 pm

Wieslaw 10e schrieb:
hmm nee seh ich net so da könne die sich ja gut rumstellen und dann noch nen richtig lustigen kommentator dabei? is doch eig fett oda?
und dann aba so echt krassen scheißmüssen die dann machn... wäre fett...

jou da stimm ich dir ma voll zu wär sau geil Very Happy wenn man sich das mal bildlich vorstellt Very Happy
Nach oben Nach unten
Christin 10c




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 9:48 pm

ja ich find die ide mit den früstück für die lehrer auch geil.. un ich kann mir auch vorstellen das das mit den bobycar rennen auch funny is... un ers recht wenn man üm den schlüssel spiel.. aba man kann den ja auhc in so nen becken tun wo dreck oder so drin is... nnätürlich is der schlüssel denn größer.. un des andrè den schlüssel denn darauß holt
Nach oben Nach unten
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 9:49 pm

hey also das was katrin geschrieben hat find ich echt geil cheers
babykarrenrennen is auch sau geil vllt kann man das ja auch auf der tartanbahn im station machen Question
und das mit den punkten sammeln is auch sau fett... also ich bin dabei Wink
lg sophia
Nach oben Nach unten
Isabel 10d




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 10:12 pm

ja ich find die idee auch fett mit um den schulschlüssel spielen..
wär sicher voll lustig;)
Nach oben Nach unten
Christina vA 10a

Christina vA 10a


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 10:45 pm

hallo leute...also karins idee find ich mal sau fett..man könnte ja auch zwischen die beiden glastüren im neubau ganz viele aufgeblasene lustballons reintun wo in einem dann der schlüssel ist und andrè muss die luftballons dann alle mit na nadel kaputt machen um die 2.türe wieder auf zu bekommen...(wenn man die innere türe überhaupt abschließen kann?!?)naja nur mal so ne idee
wäre natürlich fett wenn wa 2 stunden hätten dann kann man einfach mehr machen..vll kriegen wa dat ja noch i-wie aufn kreis..und frühstückis auch ne gute idee!!

Lg Chrisina lol!
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 12:50 am

bobycar rennen is definitiv sau geil!!! super idee... mit dem schulschlüssel müssen wa mal sehn was der andrê sagt wa.. aba jürgen auf sonem bobycar stell ich mir heiß vor...xDxDxD


also ich denke dann sollten wir bald mal zum andré mit den klassensprechern um das zu klären... wäre def. feist!

also wa
Euer king
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 3:26 pm

also für jona und für alle die die nicht wissen was rudern ist...aber wen ichs erklär dan wist ihr bestimmt was ic hmeine...also man spielt das lied ... aloaea ealoaea ealoaeha eh.---ka wie das heist...und dan macht man eine schlange also menshcen die sich auf den boden setzen und dan alle hintereinander...und dann beim refraing muss man so die arme nach oben und im takt hin und her schwingen sag ich mal und dan wen strophe ist muss man so tun als ob man rudert....wista jetzt was ich meine...ja und dan schüler gehgen lehrer schlange bilden welche am längsten wird...der bekommt dan einen punkt für 1 gewonnenes spiel...!...also was ich noch sagen wollte ich finde wir müssen befor die klassensprecher nach andre gehen das en bisschen planen...also das wir dem sagen können wir haben auch schon ne idee und so und nich so ja wir wollen randale also vill. könnte man vorher nen ungefairen plan machen damit der weis das das auch net so scheiße wird wie letztes jahr...naja! bis dan lg karin!
Nach oben Nach unten
Beatrice

Beatrice


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 4:07 pm

also ich find ja mal wenn die kids dann inne schule reingehn müsste das n bisl schwieriger werden...iwie alles voll mit strohballen oda so...aba da wäre der nachteil das wir das hinterher alles aufräumen und fegen müssten...aba irgendwie was lustiges müsste beim rreingehen sein...z.b. gymi hatte ja nebelmaschinen und planschbecken und so...irgenwie sowas find ich muss auch noch Very Happy Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 6:46 pm

hey ich hab da noch so ne idee...also wir könnten ja uach so machen das 2 oder so lehrer die kein bisschen singen können (herr opgen-rhein z.b....weil der meinte selber ma wen ich anfang zu singen dan geht ihr alle rennen) karaoke singen müssen...wen wa so ne richtige musikanölage haben dan áuch mit mikros...das wäre ma sowas von fett...und den text könnte man dan ja groß auf ne leinwand machen oder so....naja wollt ich nur mal vorschlagen!!
bis dann
lg Karin
Nach oben Nach unten
Julia 10b




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 8:30 pm

Karin10a schrieb:
hey ich hab da noch so ne idee...also wir könnten ja uach so machen das 2 oder so lehrer die kein bisschen singen können (herr opgen-rhein z.b....weil der meinte selber ma wen ich anfang zu singen dan geht ihr alle rennen) karaoke singen müssen...wen wa so ne richtige musikanölage haben dan áuch mit mikros...das wäre ma sowas von fett...und den text könnte man dan ja groß auf ne leinwand machen oder so....naja wollt ich nur mal vorschlagen!!
bis dann
lg Karin


das ist schon wieder so eine sache wo die schüler nur doof rumstehen und sich denken was soll das....also ich find das nicht so gut ich fänd so sachen wo so viele mitmachen besser wie zum beispiel das bobbycar rennen oder das mit dem rudern ist auch coool Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:27 pm

Ja genau!!!
Das mit der Karaoke is suuuuuuper..wenn man wie schon vorgeschlagen den songtext auf ne große leinwand projektieren könnte, könnten alle mitsingen...und wer nich mitsingt kriegt ne dusche lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Rene 10d

Rene 10d


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : wettöööön
Anmeldedatum : 15.08.07

Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:28 pm

jo das is die richtige einstellung ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für RANDALE!!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für RANDALE!!!!   Vorschläge für RANDALE!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für RANDALE!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Abschluss 2008 :: Randale?!-
Gehe zu: