Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Räumlichkeiten

Nach unten 
+9
Wieslaw 10e
Kevin10c
elisa10e
Karin10a
Thomas J. 10b
Daniel 10b
Julia 10b
Christina vA 10a
Eva 10b
13 verfasser
AutorNachricht
Eva 10b

Eva 10b


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 2:54 pm

Bei den 10ern war die Abschlussfeier .. naja nicht gerade doll! Einiger 9er haben dort gekellnert, zusätzlich noch getrunken so das die meißte schuld der nicht so gelungenen Feier auf uns geschoben wurde.
Ich denke das sollten WIR dieses Jahr aufjedenfall anders machen.
Also erst Frage: Machen wir die Feier inner 2Fachhalle oder im Bühnenhaus? Im Bühnenhaus müsste man sich dann glaub ich schon ziemlich früh erkundigen und reservieren und so!! Und wie machen wir das mit den "Kellnern"? Ich glaube wenn wir 9er dafür nehmen wär vllt. nicht so gut .... aber naja!
Sagt ma eure Meinung so dazu! Bd!
Nach oben Nach unten
http://www.milchschnitte.de.pn
Christina vA 10a

Christina vA 10a


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 4:42 pm

hallo leute..also ich finde wir nehmen auch auf keinen fall die 9er zum kellnern..das wird dann totales kaos!!!...also das meine meinung...
machen wir auf der abschlussfeier eigentlich programm?!? eig. schon odeer?? hab nur i-wie voll keine ideen...
lg christina
Nach oben Nach unten
Julia 10b




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 6:07 pm

also ich find wir machen schon ein programm auf der abschlussfeier...sonst wird es ein bisschen langweilig, so war es nämlich bei unseren Vorgänger letztes Jahr...lg
Nach oben Nach unten
Daniel 10b




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Weeze
Anmeldedatum : 13.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 6:08 pm

Wir sollten das auf jedenfall im Bühnenhaus machen. Dort gibt es die richtige Akustig. Smile Dort Kellnern dann auch die vom Bühnenhaus. Damit wäre das Problem mit den 9ern schonnmal abgeschafft.
Um noch einen Platz im Bühnenhaus zu bekommen müssen wir uns nur so schnell wie möglich dort anmelden. Am Besten schon nächste Woche. Sonst bekommen wir das nicht mehr!
Ich finde, dass ein Programm auch dazu gehört. Das kann man im Bühnenhaus auch sehr schön machen. Dort gibt es alles, was wir brauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.edgg-fir.de
Thomas J. 10b

Thomas J. 10b


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 8:10 pm

also bühnenhaus fände ich auch klasse....aber da müsste man sich jetzt auch bald drum kümmern
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:13 am

also ich finde auch hdas das im bühnenhaus am besten ist ... dann muss man die räumlchkeiten nicht zwischendurch ändern...dann kann man im bühnenhaus bleiben...weil der officielle teil ist ja im bühenehaus also zugnissübergabe und so...und ich bin auch für ein programm...also das könnte dann ja so sein das jede klasse was beiträgt oder so...!
Nach oben Nach unten
Eva 10b

Eva 10b


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:57 pm

Also ich würd ma sagen das wir so schnell wie möglich abstimmen ob wir das im Bühnenhaus machen oder nicht, wobei ich denke das die meißten dafür sind! Und wenn das dann feststeht könnte ich mich drum kümmern ob das okay geht das wir die Abschlussfeier da machen! Nur wir müssten auch schon wissen welches Datum das ist, oder!?
Nach oben Nach unten
http://www.milchschnitte.de.pn
elisa10e




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 8:24 pm

also ich fände das im bühnenhause auch fett und dann keine 9-er als kellner und vllt. mit stempel,weil sonst sind wieder so viele da,die normal nicht da sein sollten...

elisa Smile
Nach oben Nach unten
Kevin10c

Kevin10c


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 10:57 pm

Ich bin auch ganz kla für Bühnenhaus......dann amchen war das da mit stempeln und wenndas mit den Kellnern aus dem Bühnenhaus geht hätten wa ein problem weniger und dann amchen wa halt noch ein geiles Bühnenprogramm und dann feiern, dann passt doch alles ^^ könnten dann vllt noch ein Thema auf machen was wir im Bühnenprogramm amchen wollen....
Und wir sollten und dann echt langsam ma um die Räumlichkeiten im Bühnenhaus bemühen....sons wird´s nix und wir müssen doch in die 2-fach Turnhalle....
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 3:45 pm

also von wegen bühnenhaus können wie sowieso knicken!!!
weil wir sind 5 klassen und wir passen da einfach nicht rein!
so ist es un wir können auch nix dran ändern!

so der rest wird auf der schulkonferenz entschieden damit ham wa erstmal nix zutun....
deswegn auch hier...

abwarten... un chilln!
Nach oben Nach unten
Daniel 10b




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Ort : Weeze
Anmeldedatum : 13.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:36 pm

Wieslaw 10e schrieb:

weil wir sind 5 klassen und wir passen da einfach nicht rein!
so ist es un wir können auch nix dran ändern!

Bist du dir wirklich sicher, dass wir dort nicht reinpassen? Ich habe die Info, dass 500 Leute ins Bühnenhaus passen. Jetzt möchte ich mal rechnen.
5 Klassen = ca. 125 Schüler
Jetzt nehme jeder Schüler zusätzlich 3 Leute mit (Eltern + 1):

Das macht dann genau 500. Wenn wirklich 500 Leute ins Bühnenhaus passen, dann passt das doch!
Oder haben die Klassenpflegschaftsvorsitzenden schon nachgefragt und die Zahl war kleiner?
Nach oben Nach unten
http://www.edgg-fir.de
Christin 10c




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 4:44 pm

ich denke das wa nich ins bh passen... weil diie lehrer garantiert auch noh kommem möchten un auch welche mehr leute 3 persohnen mitnehmen möchte... un dann ist es ja auhc besser mehr paltzt zu haben als eng nebeneinander sitzen zu müssen
Nach oben Nach unten
Beatrice

Beatrice


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 6:19 pm

ich denke auch mal das mit den 500 is auch nur wenn das die stuhlreihen stehen...aba wir wollen ja tische und so haben, oda...da glaub ich auch, dass das ziemlich eng wird...
Nach oben Nach unten
eva 10c

eva 10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 19.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: wunderschönen guten tag   Räumlichkeiten Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 6:27 pm

alles kla bei euch???Smile
also ich muss mal sagen das wir nicht im bühnenhaus feiern können, denn die letzen 10ner waren genauso viele wie wir und die durften ja schließlich auch nich im bühnenhaus feiern...naja deshab können wir lieber in der 2 fachturnhalle feiern...hmm nun ja bühnenhaus wär zwar geiler wegen der Bühne und so aber nun ja man kann nicht alles haben wa;)
naja und mit dem Programm müssen wir uns auch mal was geiles überlegen:)
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeDo Aug 23, 2007 6:26 pm

also ic hdenk auch mal das bühnenhaus zu klein ist...weil wen da grade eben 500 leute rein passen dan is das schlecht....weil die lehrer wollen bestimmt auch kommen...oder nicht also ich denk die gehören i-wie dazu oder ncih...also cih find ja schon!...aber dan da im bühnenhaus zu quetschen oder so das fäde ich sowas von scheiße....ma erlich das is zuuu eng!!
bis dan
lg
Karrin
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 5:19 pm

einfach keine 9er nehmen..und das bühnenhaus ist nicht zu klein, wir müssen einfach die besucherzahl ein bisschen regulieren^^
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Gesponserte Inhalte





Räumlichkeiten Empty
BeitragThema: Re: Räumlichkeiten   Räumlichkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Räumlichkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Abschluss 2008 :: Abschlussfeier-
Gehe zu: