Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dann lasst mal hören

Nach unten 
+24
elisa10e
Larry♥
Christin 10c
Flonan 10d
Lisa 10e
Thomas J. 10b
Nina 10D
Rene 10d
Eva 10b
Henry 10A
Christina vA 10a
Daniel 10b
Christina10a
Gianni 10c
Hendrik10a
Isabel 10d
T.Reykers10c
Kevin10c
Murphy 10a
Karin10a
Sophia 10e
Lucy 10d
Wieslaw 10e
Jona10e
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 3:42 pm

ja am freitag setzen sich ja die klassensprecher + vertretter zusammen und klären die sache wir werden einen kleinen vorentscheid machen und dannach
zu andré gehen damit der die absegnet un dannach liegts an euch die abstimmungen werden von den klassen sprechen inner halbe eines Tages durchgeführt so sieht der plan bis jezt aus also wa nen paar vorschläge wären noch fetti palleti wa...!!

euer monströser PENIS!
Nach oben Nach unten
Christina10a

Christina10a


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: joa   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 8:33 pm

also 10 jahre bis zum höhepunkt is kakke, weil das schon wieder sexistisch ist udn des ist doch kakke

die hauptschule hat ohne uns ist alles doof nicht.. die haben noch gar keine themenvorschläge

Tinaaaa
Nach oben Nach unten
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 9:40 pm

ich würde sagen wir überlegen noch mal weiter.... dann suchen wir die 3 besten oder so aus und dann fragen wir in den klassen...weil da sind ja auch noch schüler die jez hier nich dieses forum benutzen...
und dann gewinnt die mehrheit....
lg sophia
Nach oben Nach unten
Eva 10b

Eva 10b


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:10 pm

Jou also die Ideen hier sind echt fett x)

Sehr geil finde ich "Die Intelligenz verfolgte uns - wir waren schneller" und das mit dem "Sie gaben uns 10 Jahre ... " Fett,fett! Resepkt^^

Naja aber, denke wird auf jeden geil dieses Jahr ... hoffe mal zumindest =) Also haut rein und so ne?! Bd
Nach oben Nach unten
http://www.milchschnitte.de.pn
Rene 10d

Rene 10d


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : wettöööön
Anmeldedatum : 15.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:12 pm

also ich wär für :

nichts gerafft und doch geschafft
Nach oben Nach unten
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:25 pm

ich hab noch " genug geschleimt" und dann so en bild vonner schnecke oder so... aber is net so der burner scratch
Nach oben Nach unten
Isabel 10d




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 10:28 pm

Hab noch nen spruch gefunden den ich auch gar nicht mal soo schlecht finde und zwar:
Es ist nicht alles Käse was mittlere reife hat.
^^
lg
Nach oben Nach unten
Nina 10D




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Wetten
Anmeldedatum : 15.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 15, 2007 11:12 pm

Ich find den von Bella geil also,es ist nicht alles käse,was mittlere reife hat...und den: die inteligenz verfolgte uns-wir waren schneller...und das mit dem sheepworl find ich auch ne fett idee...und da die hauptschule den ja anscheinend doch nicht nimmt, ist er ja wieder für uns frei;) aber wieslaw hast du dir den nicht selbst ausgedacht? hab ich so gehört;)
lg:)
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 5:13 pm

also ich find das mit der inteligenz veerfolte uns doch wir waren schneller auch gut!:...sorry ich hab dass mit der ahuptschule acuh chnur gehört....ich find sheepworld auch gut...und sie gaben uns 10 jahre doch wir waren unschuldig is auch gut,....naj awollt nur mal meine meinung äusern....hab auch keine neue idee...!:...naja die klassensprecher werden sich schon entscheiden..bis dann lg Karin! Very Happy
Nach oben Nach unten
Thomas J. 10b

Thomas J. 10b


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 5:43 pm

am besten finde ich immer noch: Die Intelligenz verfolgte uns - wir waren schneller. Einfach super der Spruche Very Happy
Nach oben Nach unten
Nina 10D




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Wetten
Anmeldedatum : 15.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 6:44 pm

hey...also ich hab nochmal mit jmd voner haupt gesprochen und der meinte,dass die vllt wohl sheepworld nehmen...also ich hab auch gehört,das der direktor der haupt gesagt hat,dass die da halt nichts gegen tun können wenn wir das nehmen und so,abba son paar mädels regen sich da schon drüber auf,das wir das vllt auch wollten oda so...naja also die wollen das auch auf jeden fall und ich find wir habn ja noch mehr einfälle und sind nicht nur auf eins fixiert,dass wir denen das dann ja auch überlassen können und unseres eh dann viel besser wird:P
soo okey das wars dann auch schon:D
lg:)
Nach oben Nach unten
Jona10e
Admin
Jona10e


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 7:05 pm

Dann wurde das gerücht ja realität, dass die hauptschüler "unser" thema nehmen Very Happy aber wie dus schon gesagt hast, unser wird dann eh viel bessa Razz
lg
JOna
Nach oben Nach unten
http://www.abschluss-08.de.tf
Lisa 10e

Lisa 10e


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: thema   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 8:28 pm

ja also ich finde auch wir machen das wie jona sacht : Man kann sich nich an einem fest machen..ich finde das wir mind. 3 auswählen, da, eine rangliste aufstellen und damit zum lieben andré gehen
aber sie gaben uns 10 jahre und das mit dem höhepunkt find ich echt geil.... Very Happy
okay bis dann
Liz
Nach oben Nach unten
Flonan 10d




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 9:39 pm

Hey Leute,

also ich bin für den spruch: Die Intelligenz verfolgte uns - wir waren schneller... Bin aber auch der meinung, dass mindestens zu 3 themen vorschläge gemacht werden sollten und dann abstimmen welches die meisten stimmen erhält.

Lg Flo
Nach oben Nach unten
Christin 10c




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 9:58 pm

ich bin für: Die Intelligent verfolgte uns. wir waren schneller.... und... Sie gaben uns 10 Jahre!!! Dabei waren wir doch unschuldig
ich bin aba auhc dafür das wa mit den besten 3 vorschlagen zu andrè gehen.. und uns nich auf ein thema nu festlegen
Nach oben Nach unten
Isabel 10d




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 10:05 pm

Die Intelligenz verfolgte uns - wir waren schneller

geil^^
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 12:45 am

also Käse und Höhepunkt sind def meine favs!!!
also ne ich kann immom leider nicht viel zur schulwelt beitragen auf grund meines Rückens aba ihr macht das shco ohne mich!

Peace! king
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 3:17 pm

also ich wollte nur mal sagen das ich das mit dem höhepunkt ka das is doch i-wie sexistisch oder net...`?---also ich find ja schon....naja!neuere forschläge hab ich auch net !
Nach oben Nach unten
Larry♥




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 3:25 pm

hmmm...ich find des *ohne uns ist alles doof* ja immernoch am tollsten ...die plööööden hauptschüler ...also ich hab jetzt nix gegen hauptschüler ...aber ...

und wieslaw hatte ja auhc ne tolle idee mit dem t-shirt ..dann so :herr hollenders doof, herr möller doof , frau van benthum doof ...
mann isch find einfach klasseeeeee
<3
Nach oben Nach unten
elisa10e




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 3:37 pm

Ich finde

-Sie gaben uns 10 Jahre!!!Dabei waren wir doch unschuldig!
-nichts gerafft und doch geschafft
-Die Intelligenz verfolgte uns - wir waren schneller

am besten...die anderen sind irgendwie nicht sooo toll... Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Lisa 10e

Lisa 10e


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 3:41 pm

Karin10a schrieb:
also ich wollte nur mal sagen das ich das mit dem höhepunkt ka das is doch i-wie sexistisch oder net...`?---also ich find ja schon....naja!neuere forschläge hab ich auch net !

ja richtig find ich auch ... und "ohne uns ist alles doof"... hört sich i-wie langweilig an .. ich find ne eigene idee is da schon besser aber dass wollen wir dann ja eh abstimmen
lg
Liz
Nach oben Nach unten
Beatrice

Beatrice


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 3:58 pm

also...ich bin ja mal für "Nicht alles ist Käse, was mittlere Reife hat" Very Happy...sheepworld find ich ganz ehrlich net so toll...hat irgendwie nix neues...und is iwie langweilig... Sleep
Nach oben Nach unten
Julia 10b




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 16.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 4:44 pm

ich bin auch für "Nicht alles ist käse was mittlerere Reife hat" Very Happy
Nach oben Nach unten
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 6:41 pm

so wenn man jez so vergelciht denke ich sind die meisten für:
1. die intelligenz verfolgte uns - doch wir waren schneller
2. Sie gaben uns 10 Jahre - dabei waren wir doch unschuldig
3. es ist nich alles käse was mittlere reife hat
also ich find alle toll Razz
LG Sophia
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 11:41 pm

hey wollte nur mal fragen also an die klassensprecher...habta euch ma freitag getroffen mit allen doer net...wen ja was hat sich daraus ergeben...??---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann lasst mal hören - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann lasst mal hören
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Abschluss 2008 :: Themenvorschläge-
Gehe zu: