Abschluss--08
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Abschluss--08

Städtische Realschule Kevelaer Abschluss 08
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dann lasst mal hören

Nach unten 
+24
elisa10e
Larry♥
Christin 10c
Flonan 10d
Lisa 10e
Thomas J. 10b
Nina 10D
Rene 10d
Eva 10b
Henry 10A
Christina vA 10a
Daniel 10b
Christina10a
Gianni 10c
Hendrik10a
Isabel 10d
T.Reykers10c
Kevin10c
Murphy 10a
Karin10a
Sophia 10e
Lucy 10d
Wieslaw 10e
Jona10e
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 1:21 pm

em ich hab mal ne frage...könnten die die die seite hier managen nicht noch eine seite für vorschläge für die abschlussfeier selber machen und eine seite wo man reinschreiben kan was auf jeden fall in die aschlusszeitung muss----also fänd ich ma gut!....wen daas geht...naja wollt ich halt nur mal gefragt haben...bis dan lg Karin!!!
Nach oben Nach unten
Sophia 10e




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 10:03 pm

huhuu
also wir könnten auch mal überleden welches bild wir zu den themen auf die t-shirts machen..vllt fällt uns dann die entscheidung leichter... also bei "nicht alles is käse was mittlere reife hat" könnte manja vllt ein bild vonna antje pikantje machen oder so Surprised ...
LG sophia
Nach oben Nach unten
Beatrice

Beatrice


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18, 2007 11:41 pm

ich finde da könnte man n käsegelbes t-shirt nehmen und da muss ne maus drauf die löcher in den käse frisst...fänd ich lustig...sone psycho-maus Very Happy
Nach oben Nach unten
Karin10a




Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Twisteden
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 12:28 am

sie gaben uns 10 jahre doch wir waren unschuldig ist immerncoh mein favorite!!!....dan könnte ma so en männeken hinter ittern machen und dan vill noch so ne spruchblase und hinten drauf vill dan noch eins und dan endlci hfei oder so...!....oder was ic hauch gut fände wäre die intelligens verfolgte uns doch wir waren schneller...und dann son buck mit zähnen was hinter so nem männeken herrennt!!!...aber nciht alles is käse was mittlerre reife hat find ich chnetr so gut!!und was ich noch sagen wollte ich finde wir machen für alle das selbe t-shrit net für jungens en anderes als für die mädels!!...das we i-wie doof!!!!!
Nach oben Nach unten
Christina vA 10a

Christina vA 10a


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 6:49 pm

Also karins idden find ich eig. cool..müsste dann halt abgestimmt werden..aba nciht alles is käse was mittlerre reife hat find ich i-wie nich so supi...das i.wie langweilig!
lg christina
Nach oben Nach unten
anna k. 10b




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: jor   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 9:33 pm

also ich find auch schon einige sachen sehr gut ,,,, werden ja montag das alles mla sehen wies läuft
Nach oben Nach unten
Kevin10c

Kevin10c


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 11:07 pm

Ich find die Idee von Karin auch voll gut......
Vorne: Sie gaben uns 10 Jahre....
Hinten: So ein typ hinter gitter und der sagt dann.....doch wir waren UNSCHULDIG!

Säh doch auch geil aus ^^ ...

Aber das mit dem Käse find ich auch scheiße, und das mit dem Die inteligenz hat uns verfolgt doch wir waren schneller findich auch nich so gut....ka warum Very Happy ....

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Murphy 10a

Murphy 10a


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : ~*sTrÁéLéN*~
Anmeldedatum : 14.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 11:53 pm

Also ich ahb zwar nich so richtig den plan obs schon jemand gesgat hat oder so weil ich jez nur kurz hier aufer page bin und gleich noch nach geldern muss aber um so abstimmzeugs vorwegzunehmen: wir ahben am freitag mit den klassensprechern abgemacht das im verlauf der nächsten tage jeder klassensprecher in seine klasse geht udn mit den favoriten ausm forum son zettel rumgehn lässt wo jeder seinen persönlichen fav. ankreuzen kann!das wird dann gesammelt und bla!also nich das hier i-was onlien abstimmen oder so weil das würd halt keinen sinn machen!also bis moin denk ich ma!;)hauta Wink
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 3:52 pm

also für alle mal damit ich net mehr gefragt werd!!!

André sacht es sind eigentlich nur 2 Themen gut die wären:

das mit dem Käse und 10 jahre bis zum höhepunkt...

aber das steht alles noch net fest morgen nach der ersten Pause siehts so aus als wenn unsere Wahl endlich anfangen kann!
Nach oben Nach unten
eva 10c

eva 10c


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : kevelaer
Anmeldedatum : 19.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: joooooooooooooooo   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 20, 2007 7:00 pm

also ich muss hier auch mal was zu schreiben... die themen sind ja alle schön und gut aber nun ja das thema 10 jahre bis zum höhepunkt hmmm is das nicht ein bisschen zu sexsitisch und dann noch mit den schildkröten?????hmmm nun ja ich überlasse euch das mal aber ich wollt das nur mal loswerden nun ja und ohne uns is alles doof is eigentlich noch am geilsten....hmm naja und man muss dann ja nich die leher beleidigen sondern andere dinge...Very Happy naja dann is das auch nich mehr leherer diskriminierend oder wie das geschrieben wird Very Happy:D:D:D:D
Nach oben Nach unten
Wieslaw 10e
Admin
Wieslaw 10e


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Kevelaer
Anmeldedatum : 13.08.07

Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 21, 2007 8:31 am

hmm japp eva hat eig. scho recht... naja aber wir reden heute mal mit Hr.Passelewitz und dann steht das ja eh fest.... also drückt uns die daumen... achja es ist grad 7:31...^^

peace!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann lasst mal hören - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dann lasst mal hören   Dann lasst mal hören - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann lasst mal hören
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abschluss--08 :: Abschluss 2008 :: Themenvorschläge-
Gehe zu: